Über mich

Ich lebe seit 2008 zusammen mit meiner Frau in der Altmark.  Die Photographien entstanden auf meinen Spaziergängen an der Elbe. Eigentlich bin ich Theologe, der sich vom Predigen aufs Schreiben verlegt hat.  Aber das ist ein anderes Thema.



BÜCHER

„Der Gefälschte Paulus“, Patmos 1995.
„Falsche Zeugen. Außerchristliche Jesuszeugnisse auf dem Prüfstand“, Alibri 2011.
„Die Lust der Welt und die Kunst der Entsagung“, Gütersloher Verlagshaus 2013.
„O du lieber Augustin - Falsche Bekenntnisse“, Alibri, Herbst 2014.

WEBSEITEN

Mehr über  mich und meine Arbeit erfahren Sie auf meiner Webseite:  hermann-detering.de

Auf Facebook: https://www.facebook.com/hermann.detering

Farbphotos bei flickr: https://www.flickr.com/photos/140053940@N07/albums

Informationen über die Hansestadt Werben gibt's hier:  http://www.werben-elbe.de/

Zur Bürgerinitiative Landschaftsschutzgebiet Wische:

Bürgerinitiative für das Landschaftsschutzgebiet "Altmärkische Wische"

Auf Facebook unter: https://www.facebook.com/landschaftsschutzgebietwische/?fref=ts